Virtual PC Netzwerk Karte ibook G4??? Bitte helfen

G

geLLchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem.
Ich will Norton Ghost auf meinem Virtual PC installieren, aber dafür muss ich die genaue Bezeichnung der Netzwerkkarte in meinem Ibook G4 wissen. Oder zumindest muss ich eine kompatible Karte aus dem Menü auswählen, damit ein Backup möglich ist.
Da steht lediglich Intel 21041-basierter Ethernetadapter...
Bitte helft mir
Vielen Dank!!!
 
Welche Netzwerk-Karte Dein iBook hat ist uninteressant, da das Gastbetriebssystem eine emulierte Netzwerk-Karte von VPC geliefert bekommt. Das ist genau diese Intel 21041.

(Die Netzwerk-Karte Deines iBooks kannst Du übrigens im Netzwerk-Dienstprogramm nachsehen. Vermutlich ist es eine gmac+.)
 
Zurück
Oben Unten