Virtual PC nachträgliche Installation von Ordner-Freigabe möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Janson, 01.03.2006.

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hallo beisammen,

    habe XP auf meinem Virtual PC installiert, nur dummerweise steht neben Freigegebene Ordner "nicht installiert". Kann ich das nun nachträglich installieren & wenn ja, wie?

    Das komische ist, dass ich wie bei der Installation von Win 2000 genau die gleichen Installationsoptionen (automatisch) gewählt hatte & dort jederzeit nen Ordner freigeben konnte, d.h diese Option installiert war.

    Freue mich auf Eure Tipps und hoffe mir so eine komplette XP Neuinstallation sparen zu können.

    Dank Euch,

    Janson ;)
     
  2. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen