Virtual PC mit I.E. v6 und Javascript?

  1. walter_f

    walter_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Virtual PC und dem Internet Explorer 6 incl. Javascript?

    Mein Bruder muß beruflich extern auf ein Firmen-Intranet zugreifen, das nur mit Windows und dem Internet Explorer 6 incl. Javascript zugänglich ist.

    Das ist m.W. seine einzige Anwendung, die nur mit Windows geht (es gibt ja den I.E. für den Mac nur bis 5.2), der Zugriff auf die Firmen-Website ist aber leider unbedingt nötig.

    Er würde sehr gerne auf ein Mac-Notebook umsteigen (zunächst wäre es wohl ein G4-PowerBook) und ich denke für diesen Fall an eine Virtual PC-Installation mit W2000 und dem I.E. 6. Zur Not käme auch XP in Frage oder eine andere Win-Version, auf der der I.E. 6 samt Javascript läuft.

    Hat jemand hier das schon probiert und zum Laufen bekommen
    a) unter Mac OS 9
    b) unter Mac OS X?

    Danke für Tipps und Hinweise,

    Walter.
     
    walter_f, 18.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual Javascript
  1. patrickkupper
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    638
    patrickkupper
    27.04.2017
  2. DocSnider
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    174
  3. pc-bastler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
    michaelsommerer
    16.10.2016
  4. BlackFlag
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.872
    BlackFlag
    23.03.2015
  5. molekuel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
    molekuel
    12.02.2010