virtual pc mit 512mb ram?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marcip3, 12.04.2006.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    hi,

    habe heute virtual pc 7 für mein pb bekommen. lohnt es sich vpc auf meinem pb mit 512mb auszuprobieren oder sollte ich besser warten bis mein 1gb riegel von dsp-memory da ist? muss ich das vpc nach dem ram-einbau nochmals einrichten? oder ändert vpc die einstellungen bei mehr ram automatisch?

    marcip3
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    ich denke das kannst du auch jetzt schon ausprobieren, die menge an ram kannst du auch im nachhinein noch für die VM verändern.
     
Die Seite wird geladen...