virtual pc mit 512mb ram?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marcip3, 12.04.2006.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hi,

    habe heute virtual pc 7 für mein pb bekommen. lohnt es sich vpc auf meinem pb mit 512mb auszuprobieren oder sollte ich besser warten bis mein 1gb riegel von dsp-memory da ist? muss ich das vpc nach dem ram-einbau nochmals einrichten? oder ändert vpc die einstellungen bei mehr ram automatisch?

    marcip3
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    ich denke das kannst du auch jetzt schon ausprobieren, die menge an ram kannst du auch im nachhinein noch für die VM verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen