Virtual PC - Microsoft Visual Studio - C# ???

Peri

Peri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Also meine Frage:
Kann ich Microsoft Visual Studio über dieses Virtual PC laufen lassen um damit C# programmieren zu können?
Bin noch relativ neu in der Mac-Szene, deshalb hoffe ich jetzt nicht völlig daneben zu liegen :D
thx
 
Ja, das geht.
 
Jetzt mal ehrlich: Bei wem von euch läuft Virtual PC so, dass ihr nicht davon genervt seid?
 
krusty schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Bei wem von euch läuft Virtual PC so, dass ihr nicht davon genervt seid?

:D

Auf meinem G5 1,8Ghz läuft es zäh. Ich würde nicht mal im Traum daran denken Visual Studio zu installieren. Das ist ja ein riesen Paket und wird die Performance vom VPC sicher zum erliegen bringen.

Für C# gibts unter Linux Mono. Läuft das vielleicht nativ unter OSX?
 
schaffe dir lieber für den Preis von VPC eine echte Windows kiste an, oder warte auf Intelmacs die dann sehr wahrscheinlich auch Window OS können....meine meinung.
 
das kommt drauf an was er vor hat - für kleine Konsolenanwendungen kann man Visual Studio unter VPC durchaus benutzen - mach ich auf einem 12er PB mit 1,25 GB RAM auch
 
minilux schrieb:
das kommt drauf an was er vor hat - für kleine Konsolenanwendungen kann man Visual Studio unter VPC durchaus benutzen - mach ich auf einem 12er PB mit 1,25 GB RAM auch

Man hast Du Geduld ;)
 
krusty schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Bei wem von euch läuft Virtual PC so, dass ihr nicht davon genervt seid?

Nachdem ich den Tip bekommen habe, das Win2000 gut läuft, hab ich es ausprobiert. Arbeite mit Visual Basic 6 und Office 2000 und beide Programme laufen wesentlich schneller als auf den Duron 700 MHz in der Schule.
Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber mit Win 2000 hat VPC echt gute Performence, zumindest auf meinem G5 und den 1,33 G4 PB meines Onkels.