virtual Pc internet verbindung wireless herstellen :(

simply

simply

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
so hab jetzt das virtual pc6 zeugs installiert und komm damit aber nicht ins internet. :mad:

ich verwende eine normale wireless lan verbindung am mac
geht das dann überhaupt mit dem emuluierten virtual xp??? :rolleyes:

hat das schon jemand zum laufen gebracht bzw. kennt sich da wer aus?
please help! :eek:
 
habe es gerade vorgestern zum laufen gebracht. habe ganz normal das netzwerk eingerichtet auf dem windows (mit dem assistenten der kommt wenn du den ie startest). desweiteren musst du unter den einstellungen von vp das netzwerk freigeben.

da habe ich schon das erste mal gemerkt wiso ich einen mac habe...


gruss nicketter
 
das probelm, mich hat er bei der installation nach der cd gefragt um ie zu installen
aber ich wußte nicht wie ich ihm das laufwerk zeige und habe den schritt übersprungen.

bei mir kommen also keine einstellungen kann aber über den explorer surfen wenn ich eine verbindung hätte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne xp selbst auch nur schlecht. aber du kannst die einstellungen sicher unter start->systemsteuerung->netzwerk einrichten vornehmen.

sonst musst du jemand fragen der sich mit windows auskennt. wichtig ist wie schon erwähnt das du dem virtuelen pc das netzwerk freigibst.

gruss nicketter
 
hab ich freigegeben in den virtual pc einstellungen. funkt aber noch nicht.
verwendest du auch wireless lan?
 
muß ich die verbindung auch auf im osx öffentlich freigeben?
 
ah jetzt hab ichs, hab die installation nochmal drüber laufen lassen jetzt passts :)
xp auf powerbook osx 10.3
kann noch nicht so viel sagen aber es ist nicht ruckelfrei das ganze von der performance.

aber cool, endlich wird mal richtig auf mehreren platformen webdevelopment getestet :)
 
habe es auch nur zu testzwecken installiert... werde es für den itunes for windows support brauchen.

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten