Virtual PC in Parallels exportieren (oder Crossover?)

  1. flosse

    flosse Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Liebe Mac-Gemeinde :)

    Ich bin sporadisch auf eine Software angewiesen welche nur unter Win2000/XP läuft. Bisher ist diese auf meinem PowerBook mit Virtual PC gelaufen, in wenigen Tagen steige ich auf ein MacBook um und somit müsste ich auf Parallels wechseln um diese Software zu nutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit die komplette PC-Datei nach Parallels zu exportieren? Ich möchte nämlich die ganzen Einstellungen usw. behalten und nicht das komplette Windows neu installieren.

    Als Alternative: Welche Erfahrungswerte gibt es für Crossover? Windows-Programme speichern ja viele Einstellungen in der berühmten Registry, wie wird das unter Crossover gehandhabt? Gibt es hier Möglichkeiten eine vorhandene PC-Datei zu importieren?

    Danke :)
     
    flosse, 16.02.2007
  2. sack

    sackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Geht mit Parallels Transporter.
     
    sack, 16.02.2007
  3. flosse

    flosse Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Ok, schon kapiert, Danke :)
     
    flosse, 16.02.2007
Die Seite wird geladen...