Virtual PC iBook G4??!!

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hat jemand von euch Virtual PC auf einem iBook G4 1,33 bzw 1,2 Ghz installiert?
Mit welcher Geschwindigkeit läuft Virtual PC auf dem iBook?
Könnte man unter Virtual PC auch kleine Spiele spielen, wie GTA2 oder so?
 
Habe VPC auf dem PB 1,25 15" SD laufen....

Vergiss es zum arbeiten oder zum spielen.

Es geht (am besten mir WIN 2K) aber laaaaangsam.
 
avalon schrieb:
Habe VPC auf dem PB 1,25 15" SD laufen....

Vergiss es zum arbeiten oder zum spielen.

Es geht (am besten mir WIN 2K) aber laaaaangsam.

Zeigt er in der Systemsteuerung eine Geschwindigkeit an?(Mhz)
 
KingBoarder schrieb:
Zeigt er in der Systemsteuerung eine Geschwindigkeit an?(Mhz)

Nein, aber in VPC wird die Geschwindigkeit mit der eines Pentium II mit etwa 300 MHz angegeben, dann weißt du was die Glocke geschlagen hat.

Es geht natürlich irgendwie (ich habe es wg. eines Ersatzteilkatalogs installiert und habe auch mal AutoCad darauf getestet, arbeiten kann man das nicht nennen...)
 
Hatte es mal auf einem PB 12" 1.33 GHz - GRAUSAM!

Viel zu langsam - kannst du echt vergessen.....
 
avalon schrieb:
Nein, aber in VPC wird die Geschwindigkeit mit der eines Pentium II mit etwa 300 MHz angegeben, dann weißt du was die Glocke geschlagen hat.

Ahh, das ist ja gruselig! :eek:
 
Zurück
Oben Unten