Virtual PC für den Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von djxit2005, 14.10.2006.

  1. djxit2005

    djxit2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    Hi Ihr,
    ich habe jetzt seit 2 Wochen einen G5, keinen Intel, sondern den normalen G5. Ich hab auch keinen Plan von Macintosh und lerne noch. Allerdings muss ich heute, samstag, Abend eine Windows Version zum laufen bekommen. Irgendwas womit ich den MSN Messenger zum laufen bekomme. Also ich habe zear den Messenger auch für den Mac gesehen, aber der geht nicht mit Webcam, und die brauchen wir heute nachmittag hier. Virtual PC habe ich die 2004er Version bei Microsoft eben geladen, aber dann fragt er mich mit welchem Programm ich das öffnen möchte.Es ist keine .bin Datei. Kann auch sein das das keine Version für den Mac ist. Habe auch eine Image Datei (.dmg) von Virtual PC mit angeblich XP mit drin. Da fragt er mich aber auch womit ich die öffnen möchte. Hm, ich weiß nicht weiter. wer hat eine schnelle und erfolgversprechende Lösung? Bin echt auf eure hilfe angewiesen.

    Danke schonmal

    carsten
     
  2. -bAttLe M(a)C-

    -bAttLe M(a)C- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    das was du runtergeladen hast war die PC version, du musst die Mac version laden, die kostet aber ;). es sei den du nimmst "Q" das ist um sonst und auch ziemlich gut (nur lahm, wie Virtual PC) klick
     
  3. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hab ich nicht mal wo gelesen, das aMSN für OS X auch die MSN Webcamfunktion unterstützt? :kopfkratz:
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Mit dem Virtual PC wirst du nicht glücklich... glaub mir.
    Probiere lieber aMSN aus.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Als Alternative zum Messenger:mac und aMSN könnte ich auch noch den Mercury-Messenger empfehlen. Dieser unterstützt ebenfalls Videochat mit MSN-Usern.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen