Virtual PC for (Mac OS X Version 10.3.9) Testversion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tonino730, 26.01.2007.

  1. Tonino730

    Tonino730 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Hallo Leute

    Kann mir jemand einen Link bekannt geben(Testversion oder Freeware), damit ich auf meinem iBookG4 den (MS Virtual PC) zum laufen bringe. Habe schon überall gesucht.:( Brauche es für die Schule leider, muss das Windos Betriebsystem kennen lernen!!!!

    Danke im voraus!!

    grüsse tonino

    PS: werde nie ein Mircosoft PC kaufen!!

    Mac ist das beste!!!!!
     
  2. Mikame

    Mikame MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Virtual PC für Powerbook G4 MacOsX 10.4.8 gratis?

    Ich würde mich der Frage mal anschließen... Hab' gehört, daß Microsoft die 2004rer Version von Virtual PC gratis abgibt. Wenn das stimmt, wo bekomm' ich's. Wenn's nicht stimmt, wo bekomm' ich's trotzdem :) ? Wäre seeeehr dankbar für die Info, denn ich will eine Software installieren, die nur auf 'nem PC läuft...

    Thanks, Mika
     
  3. sweet apple

    sweet apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Hallo,

    es gibt Microsoft Virtual PC für Mac leider nicht als Testversion mehr. (Ich glaube, vor einem Jahr wie ich auf der MS Homepage surfte wurde die Testversion von Virtual PC angeboten. Es gibt bei Microsoft nur eine Version von Virtual PC 2004, die aber nur für Windows bereitsteht. Diese ist kostenlos und vollfunktionsumfägig, aber halt leider nicht für den Mac. Ihr müsst nach anderen Möglichkeiten suchen, Windows auf einen PPC Mac aufzuspielen, wie zum Beispiel: Bochs, Qemu und sonstiges. Leider ist das glaube ich sehr kompliziert, was ich gehört habe:(

    Gruß

    Sweet Apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen