[Virtual PC for mac] Gibt es eine Testversion?

M

mitch85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Virtual PC 30-Tage-Testversion oder ähnliches gibt?

Ich möcht das Programm schon mal ganz gern ausprobieren bevor ich dafür Asche auf den Tisch leg. Will ja schließlich nicht di e Katze im Sack kaufen.

Danke
mitch
 
Testversion ist nicht. Du musst also mit dem Sack nebst Katze Vorlieb nehmen. ;)

ad
 
VPC 7 und einige Probleme

Hallo und so weiter
habe mir VPC 7 zugelegt und finde da so einige Probleme...
1. Ich kann auch nach dem ich gemeinsames Netzwerk aktiviert habe nicht über pvpc 7 mit win ins Netz.
2. Ich kann unter vpc 7 kein @ schreiben und auch kein Dokument wo ein @ enthalten ist rein kopieren.

Hat jemand das selbe Problem ? :mad:
 
admartinator schrieb:
Testversion ist nicht. Du musst also mit dem Sack nebst Katze Vorlieb nehmen. ;)

ad

hmpf! Gibts noch ne alternative? (außer bochs)
 
Zurück
Oben Unten