[Virtual PC for mac] Gibt es eine Testversion?

Diskutiere [Virtual PC for mac] Gibt es eine Testversion? im Andere Forum

  1. mitch85

    mitch85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Hallo alle!
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Virtual PC 30-Tage-Testversion oder ähnliches gibt?

    Ich möcht das Programm schon mal ganz gern ausprobieren bevor ich dafür Asche auf den Tisch leg. Will ja schließlich nicht di e Katze im Sack kaufen.

    Danke
    mitch
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.483
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Testversion ist nicht. Du musst also mit dem Sack nebst Katze Vorlieb nehmen. ;)

    ad
     
  3. KoelleAlaaf1

    KoelleAlaaf1 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    VPC 7 und einige Probleme

    Hallo und so weiter
    habe mir VPC 7 zugelegt und finde da so einige Probleme...
    1. Ich kann auch nach dem ich gemeinsames Netzwerk aktiviert habe nicht über pvpc 7 mit win ins Netz.
    2. Ich kann unter vpc 7 kein @ schreiben und auch kein Dokument wo ein @ enthalten ist rein kopieren.

    Hat jemand das selbe Problem ? :mad:
     
  4. mitch85

    mitch85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    hmpf! Gibts noch ne alternative? (außer bochs)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.