Virtual PC Drucker?!

H

HolgiG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo

ich würd gern unter VPC mit windows 2000 meinen Schneidplotter betreiben.. es gibt dafür aber nur einen windows Treiber bzw. Software...reicht das aus oder muss ich unter OSX auch noch irgend einen Treiber für das teil haben den es aber nicht gibt und ich das ganze dann sein lassen müsste ?!

HELP PLEASE :)
 
Morgen,
ich glaube das regelt VPC von selbst, d.h. VPC greift auf das OSX zurück - wie das ja auch bei Internet-Verbindungen läuft.
Dachte ich jedenfalls. Hast du bestimmt schon versucht :(
 
soweit ich weiss brauchst du einen treiber für os x und keinen für das windows system, so rum läufts. man installiert die additions beim vpc und der kann dann auf das os x gerät zugreifen. also ohne os x treiber kein plotten.
 
Du kannst USB-Geräte auch direkt unter VPC ansprechen wenn du in den Einstellungen das Gerät aktivierst. DAs geht nicht mit allen USB-Geräten aber ein Versuch ist es wert. Wenn VPC das USB-Gerät erkennt und direkt ansprechen kann, dann reicht auch der Win-Treiber.
 
Zurück
Oben Unten