Virtual PC Demo?

pumadog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Gibt es irgendwie ne Möglickeit VPC zu testen, bevor man sich in Kosten stürzt? Ich kann auf der Connectix-Seite leider keine Demo-Version finden. :confused:

Übrigens weiß ich schon dass es lahm ist. Ich brauche es nur für eine Bibliotheksdatenbank. ;)
 
VPC 6

Hallo Sascha77,

soweit ich weiß, gibt es von VPC keine Demo, oder dergleichen. Kann Dir nur mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.
Bei mir auf einen iMac G4/800/512 läuft es einwandfrei unter X.2.6. Und dafür das der PC nur simuliert wird, ist es doch noch beachtlich schnell. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Geschwindigjeit eines echten PCs.
Als Beispiel, meine Freundin spielt auf dem Rechner unter VPC 6 ZooTycoon und ohne Probleme oder Zeiteinbusen.

Gruß

XY
 
Hi Sascha,

da es immer wieder Hersteller gibt, die keine Demo Verisonen für Ihre Software bereitstellen, gibt es ja mitlerweile diverse Tauschbörsen, die "Testversionen" breitstellen.

So zu sagen als kostenlose Dienstleistung für die Softwareindistrie.

Da swollte ich nur mal gesagt haben. Sozusagen als Gegedarstellung zur verbreiteten Meinug, dass diese Taschbörsen der SW Indusrtie schaden.


Gruß Rupa

PS: Ja VPC ist lahm. Ich verzichte darauf, wenn es irgend eine native Alternative gibt.
 
@rupa108

Hallo rupa108

Wahrscheinlich waren dir die Forumsregeln nicht so ganz gegenwärtig, darum zur Erinnerung:

"Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt."

Mehr wollte ich nicht dazu sagen.


W
 
Ich habe VPC zwar auch

benutze es aber eigentlich gar nicht. Die einzige Ausnahme bisher war Caminos (Lernsoftware für Spanisch). Ansonsten hab ich VPC noch nie gebraucht und werde wohl auch weiter dafür keine Verwendung haben.
Was willst du denn damit machen?
 
Ich bräuchte es eben auch nur für eine spezielle Software, wofür ich mir garantiert keine Dose unter den Tisch stellen möchte. Es ist so ne Art Studienprogramm mit Bibliothek aus diversen Büchern. Keine hohen Leistungsansprüche!
 
Original geschrieben von Pak
Oder ist das doch nur die Demo von Virtual PC für PC
 

Genau so ist es.
Für den Mac wird keine Demo bereitgestellt.
 

Anhänge

  • vpc_win.jpg
    vpc_win.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 108
Ich hatte den Link nämlich von einer Seite, bei der der Webmaster mitteilte, dass Mac-User evtl. Schwierigkeiten hätten sich einzuloggen.
Diese mögen doch VPC ausprobieren, und dann war da der obige Link angegeben.
 
Zurück
Oben Unten