Virtual PC auf Linux

I

illuminati23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin momentan auf der Suche nach nem Notebook, wegen Akkulaufzeit und Größe finde ich das Ibook total genial, habe nur das Problem dass ich 2-3 mal die Woche mit Delphi arbeiten muss. Mit VPC sollte es ja laufen, hab aber in nem anderem Thread halt gehört, dass man mit VPC nur sehr wenig Leistung bekommt.
Daher meine Frage: Gibt es VPC für Linux?

Hab mir nämlich gedacht, wie wärs denn ein Linux aufzusetzen dass nur das nötigste hat (eben um VPC starten) sprich eigentlich keine Programme, nur ein saubrer Kernel eine minimale GUI und halt VPC. Man sollte dann doch eigentlich auf mehr Leistung kommen, weil man eben kein Ram und Ressourcen saugendes System im Hintergrund am laufen hat.

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob es VPC für Linux gibt und ob man damit wirklich mehr Leistung erreichen kann...

Danke schonmal...

by illuminati23
 
vpc für linux => nein, aber es gibt vmware ...
 
ja aber kann dass auch nen prozessor emulieren?

kenne vmware von meinem dosenrechner....
 
ähm, nein, das kann es nicht ...
 
Zurück
Oben Unten