Virtual PC auf G4 ibook

  • Ersteller christophtrauth
  • Erstellt am
C

christophtrauth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo benutzt jemand Virtual Pc auf MAC? Benötigt man noch zusätzlich ein Windows Betriebssystem oder ist alles inklusiv? D.h. muß ich nur virtual pc kaufen oder gleich auch noch ein betriebssystem.
 
christophtrauth schrieb:
Hallo benutzt jemand Virtual Pc auf MAC? Benötigt man noch zusätzlich ein Windows Betriebssystem oder ist alles inklusiv? D.h. muß ich nur virtual pc kaufen oder gleich auch noch ein betriebssystem.

Es gibt beides zusammen oder VPC alleine, wenn man ein BS hat.

Ansonsten schmeiß mal die Suche hier an, du wirst viel darüber finden
 
also VPC auf ibook is meiner meinung nach ziehmlich lahm... ich hab das mal rein interessehalber auf nem 1,2GHz mit 1gb ram getestet, und war vom speed nicht gerade überzeugt... am G5 dual läuft vpc hingegen wie geschmiert... .)
 
genau. vpc ob auf den ibooks oder auf den "kleineren" powerbooks... das läuft schon, aber spaß machen tut es nicht :) notlösung eben, wenn es gar nicht anders geht...
 
Jemand Erfahrungen mit VPC und iMac G5?

dasich
 
Also auf einem iBook 1,42GHz läuft Win98 so akzepabel. Nicht gerade ein Renner. Aber es soll ja auch nur für den Notfall sein.

Wenn man wirklich damit arbeiten will würde ich mir überlegen eine billige PC Box zu kaufen bei der XP dabei ist. Das ist sicher nicht viel teurer als VirtualPC mit XP.

Grüßle
Andreas
 
Zurück
Oben Unten