Virtual Pc an dose mac emullieren

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
hi!!

Kann ich wenn ich an meiner Dose mit Virtual pc einen mac emulliere alle funktione von OSx benutzen also sowas wie cd brennen und so?

mfg knooby
 
Virtual PC emuliert einen PC auf dem Mac, und nicht umgekehrt! ;)

PearPC emuliert Mac OS auf einem PC…
 
Denke mal mit VPC wirst da net so arg weit kommen wirst schon PearPC benutzen müssen,was aber eine recht fixe Hardware voraussezt....

mist zu langsam...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn???

Wie bekommst Du denn auf Deiner Dose VirtuellPC installiert?
Ausserdem ist es die Aufgabe von dem Programm, auf dem Mac eine Dosenumgebung zu simulieren.
Entweder hab ich Dich falsch verstanden oder Du hast Deine Frage falsch formuliert.
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Wie bekommst Du denn auf Deiner Dose VirtuellPC installiert?
Ausserdem ist es die Aufgabe von dem Programm, auf dem Mac eine Dosenumgebung zu simulieren.
Entweder hab ich Dich falsch verstanden oder Du hast Deine Frage falsch formuliert.
Gruss
eMac_man


Dachte wenn es virtual pc für mac gibt. Gibts das auch bestimmt für die Dose. Ok getäuscht.


Aber kann man dann alles verwenden?
 
es gibt VPC für Dosen nur sind die nicht zum Mac emulieren gedacht, sondern um einen weitern PC's zu emulieren auf dem Test OS laufen, wie z.b. Linux oder ähnliche....
 
Zuletzt bearbeitet:
achso naja nehmen wir an ich emuliere mit pear pc. läuft dann wie cd brenner netzwerkarte usw?
 
Kann man eigentlich an einem Mac mit Virtual PC Windows emulieren und im emulierten Windows wiederum mit Pear PC OSX emulieren? Und ist das dann schneller als direkt mit Windows OSX zu emulieren oder noch einmal deutlich langsamer? :eek:
 
blacksy schrieb:
Kann man eigentlich an einem Mac mit Virtual PC Windows emulieren und im emulierten Windows wiederum mit Pear PC OSX emulieren? Und ist das dann schneller als direkt mit Windows OSX zu emulieren oder noch einmal deutlich langsamer? :eek:


wolltest du mir damit jetzt irgend etwas sagen???
 
????

blacksy schrieb:
Kann man eigentlich an einem Mac mit Virtual PC Windows emulieren und im emulierten Windows wiederum mit Pear PC OSX emulieren? Und ist das dann schneller als direkt mit Windows OSX zu emulieren oder noch einmal deutlich langsamer? :eek:

Jetzt wird es ganz verrückt. Und deshalb klinke ich mich hier aus.
Ungefähr so, dass ich in einen Benz den Motor vom Panda einbaue, um damit wiederum den Originalmotor vom Benz anzutreiben.
In Wirklichkeit fahre ich dann aber mit dem Fahrrad und ziehe den benz hinter mir her.
Also denne
eMac_man
 
blacksy schrieb:
Kann man eigentlich an einem Mac mit Virtual PC Windows emulieren und im emulierten Windows wiederum mit Pear PC OSX emulieren? Und ist das dann schneller als direkt mit Windows OSX zu emulieren oder noch einmal deutlich langsamer? :eek:

Also ich denke das unter OSX mit Virtual PC emulierte Windows XP, das mit Pear PC OSX simuliert ist, ist etwas langsamer als das unter Windows XP mit Pear PC emulierte Mac OSX auf dem mit Virtual PC das Windows XP unter dem mit Pear PC emulierten Mac OSX läuft, das mit Pear PC unter Windows XP simuliert wird.
Ist eigentlich ganz logisch.
 
eMac_man schrieb:
Jetzt wird es ganz verrückt. Und deshalb klinke ich mich hier aus.
Ungefähr so, dass ich in einen Benz den Motor vom Panda einbaue, um damit wiederum den Originalmotor vom Benz anzutreiben.
In Wirklichkeit fahre ich dann aber mit dem Fahrrad und ziehe den benz hinter mir her.
Also denne
eMac_man

Uaaaah!
Hab mich echt kringelig gelacht – *Danke!* Das tut mal wieder gut....!
#Extra-super-ablach-Smilie#
 
Zurück
Oben Unten