Virtual Pc an dose mac emullieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von knooby, 24.04.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    hi!!

    Kann ich wenn ich an meiner Dose mit Virtual pc einen mac emulliere alle funktione von OSx benutzen also sowas wie cd brennen und so?

    mfg knooby
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Virtual PC emuliert einen PC auf dem Mac, und nicht umgekehrt! ;)

    PearPC emuliert Mac OS auf einem PC…
     
  3. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Denke mal mit VPC wirst da net so arg weit kommen wirst schon PearPC benutzen müssen,was aber eine recht fixe Hardware voraussezt....

    mist zu langsam...;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Was ist das denn???

    Wie bekommst Du denn auf Deiner Dose VirtuellPC installiert?
    Ausserdem ist es die Aufgabe von dem Programm, auf dem Mac eine Dosenumgebung zu simulieren.
    Entweder hab ich Dich falsch verstanden oder Du hast Deine Frage falsch formuliert.
    Gruss
    eMac_man
     
  5. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004

    Dachte wenn es virtual pc für mac gibt. Gibts das auch bestimmt für die Dose. Ok getäuscht.


    Aber kann man dann alles verwenden?
     
  6. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    es gibt VPC für Dosen nur sind die nicht zum Mac emulieren gedacht, sondern um einen weitern PC's zu emulieren auf dem Test OS laufen, wie z.b. Linux oder ähnliche....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
  7. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    achso naja nehmen wir an ich emuliere mit pear pc. läuft dann wie cd brenner netzwerkarte usw?
     
  8. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Kann man eigentlich an einem Mac mit Virtual PC Windows emulieren und im emulierten Windows wiederum mit Pear PC OSX emulieren? Und ist das dann schneller als direkt mit Windows OSX zu emulieren oder noch einmal deutlich langsamer? :eek:
     
  9. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004

    wolltest du mir damit jetzt irgend etwas sagen???
     
  10. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ????

    Jetzt wird es ganz verrückt. Und deshalb klinke ich mich hier aus.
    Ungefähr so, dass ich in einen Benz den Motor vom Panda einbaue, um damit wiederum den Originalmotor vom Benz anzutreiben.
    In Wirklichkeit fahre ich dann aber mit dem Fahrrad und ziehe den benz hinter mir her.
    Also denne
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtual dose mac
  1. DeBedenHasen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    305
  2. jennySU9419
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.328
  3. ManfredG
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
  4. mactipper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
  5. seece
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.067

Diese Seite empfehlen