1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC aktzeptiert passwort nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von eierbehr, 23.03.2004.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Schönen guten Morgen!
    Gestern Abend hab ich das erste mal seit langem versucht Virtual PC (5er) zu starten. Auf jeden fall das erste mal unter Panther.
    Daraufhin bin ich nach Administratornamen und Passwort gefragt worden. Hab es mehrmals versucht, klappte nie. Ob ich den vollen Namen nehme oder die Kurzform, es wurde einfach nicht akzeptiert.
    Hab hier im Forum schon von ähnlichen Problemen gelesen, auf die aber nicht näher eingegangen wurde...
    Wo liegt da das Problem?
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hallo eierbehr!

    VPC zickt ab und zu.

    Schon mal mit root probiert? Dann klappt es auch mit dem installieren ;)

    HTH