Virtual PC 7

Jabba schrieb:
@ava
Habe heute den 23"er an meine win-doze angeschlossen.
Sagenhaft!
;)

23 er ist geil, den hab ich im Apple Shop getestet. Nur mit der Eigentumsverlagerung hat es nicht geklappt :(

Aber an ner Dose, ich hab nicht gedacht das du soooo tief sinken kannst :D
Oder wolltest du dem PC vor dem verschrotten noch einen letzten Wunsch erfüllen :D

so long ava
 
Einen dual 3,4 Xeon verschrotten? Ach nööö, lass ma stecken! ;)

Ich wollte meinen zarten Äuglein einen Wunsch erfüllen! :D :D
 
Jabba schrieb:
Einen dual 3,4 Xeon verschrotten? Ach nööö, lass ma stecken! ;)

Ich wollte meinen zarten Äuglein einen Wunsch erfüllen! :D :D

jabba,.. das tut ein bisschen weh! ,-) beim nächsten besuch bei "arden" treffen wir uns bei "kenntucky fried chicken" nebenan,.. ok?
 
Jabba schrieb:
Einen dual 3,4 Xeon verschrotten? Ach nööö, lass ma stecken! ;)

Ich wollte meinen zarten Äuglein einen Wunsch erfüllen! :D :D

Ok, schmeiß ihn nicht weg, sperr ihn nur ein :D
Scherz beiseite, wie läuft der den so im Vergleich zum G5?
 
Ot

avalon schrieb:
Scherz beiseite, wie läuft der den so im Vergleich zum G5?
Ich kann nur Office vergleichen: Da liegen "Welten" dazwischen. Aber da ich MS Office fürn MAC eh Sch... finde, sollte mein Urteil nicht auf die Goldwaage gelegt werden.

@aka
Klar, wenn ich mich nach Krefeld aufraffen kann...
Ich gestehe, ich war nur einmal persönlich bei Arden. Ansonsten, äh, hüstel,
wird das Auto geholt und gebracht.
;)
 
Jabba schrieb:
Ich kann nur Office vergleichen: Da liegen "Welten" dazwischen. Aber da ich MS Office fürn MAC eh Sch... finde, sollte mein Urteil nicht auf die Goldwaage gelegt werden.
[/SIZE]
;)

Was für eine Verschwendung, ein Xeon für Bürosaftware, da bauen andere neue Hochhäuser mit. kopfkratz
 
ja, war klar,... der jag wird aus deiner burg abgeholt,.. und du winkst ihm, hinter deinem 30" display, nach? sorry, ich fahr nur nen a4 quattro diesel mit 210 ps,.. wenn man pecht hat bekommt man in der klasse nichteinmal einen leihwagen,... ;-)

schade,.. ich hätte dich beim chicken-mampfen locker abgehängt. erst bei KFC einen auf asi machen,.. und dann rüberlaufen und mit nem schicken arden-jag davon fahren,.. das hat was!
 
[aka jive] schrieb:
sorry, ich fahr nur nen a4 quattro diesel mit 210 ps,.. wenn man pecht hat bekommt man in der klasse nichteinmal einen leihwagen,... ;-)!

Was ist das denn für eine Maschine (Chip Tuning??)
 
@ava
Ich sagte, ich kann nur Office vergleichen, da ich auf beiden beides habe...
Den PC brauch ich natürlich für wichtigere Sachen, D3 z.B. ;)
NEIN, isn Scherz!

@aka
Wer weis, vielleicht?
 
*weder mit nem 210 PS Audi noch Arden Jag mithalten kann und nur nen Omega 2.5DTI mit 192PS*chip* Exklusiv Edition hat ;)

Aber mal im Ernst.. läuft VPC 7.0 echt soviel besser? (PB G4) ?? Wenn ja, ist es ja ne echte Überlegung wert....
 
Zurück
Oben Unten