Virtual PC 7 => verschiedene Ausführungen?!

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich bei der Suche auf apple.de "Virtual PC 7" eingebe kommen 4 Treffer angezeigt; alle heissen Virtual PC 7", aber 4 verschiedene Preise?!?

Kann mich mal jemand aufklären!?!?

Welche Version kommt denn mit dem Office-Paket mit?!?
Da ist auch von einer Virtual PC 7"-Version die Rede ...

Werden von der 7er Version auch schon die MacBooks unterstützt?!?


DANKE!

Nils
 
Ein Link würde es uns einfacher machen aber vermutlich kommen die unterschiedlichen Preise durch die unterschiedlichen Paketinhalte zustande. Es gibt m.W. VPC mit und ohne beiliegendem Windows. Windows brauchst Du zusätzlich zu VPC.
 
melde dich bei msdnaa ( http://www.msdnaa.de/ ) und dann lad dir dort Virtual PC und Windows 2000, Windows XP Pro und Windows Server 2003 runter.
 
Ich vermute du meinst:
VPC ohne Windows
VPC mit Win XP
VPC mit Win XP und Office 2004
VPC Edu Version?

Ist halt der Lieferumfang der sich unterscheidet.

Achso, es gibt bis dato KEIN LAUFFÄHIGES VPC für Intel Macs!!!!
 
Der Link geht nicht, hat wohl ein Session ID drin. Aber wie wir schon vermutet haben... das eine ist nur ein Upgrade, das andere mit XP, das andere mit Win2000 usw. Steht doch im Namen dabei?
 
Zurück
Oben Unten