Virtual PC 7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Zoki, 07.01.2006.

  1. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    ich habe osx 10.4.3 und habe mir heute virtual pc 7 geholt.
    leider lässt sich virtual pc nicht installieren. Wenn ich im Installationsmudus zu dem Punkt gelange an welchem ich die Optionen aussuchen kann, sind diese bei mir ausgeblendet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Auf Deinem ersten Bild sagst Du, er soll nix installieren (Überpringen) und auf dem 2. wundert Dich, dass Dir der Installer sagt, dass er nix macht, weil er nix machen muss? :D
     
  3. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Ich glaube, er kann die Option "ueberspringen" gar nicht abwaehlen. Das ist ja das Problem.

    Sieht ein ein bisschen so aus, als ob da schon eine Virtual PC Version waere und er deshalb die installation ueberspringen moechte. Stammen die Bilder von deinem ersten Installationsversuch?

    Ansonsten hilft vielleicht mal alles was auf den Namen "Virtual PC" hoert zu suchen und in den Papierkorb damit.

    Joost
     
  4. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    @joost

    vielen dank für den Tip. Ich werde es mal versuchen :)

    @ BalkonSurfer
    einfach mal genau lesen was ich geschrieben habe :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen