Virtual PC 7.0 installieren

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Wenn ich unter Virtual PC Windows XP installieren möchte muss ich im blauen Fenster F8 drücken um zu bestätigen. Diese Taste nimmt er aber nicht an. Was soll ich tun? Kennt jemand das Problem?

Gruß
 
T12515 schrieb:
Wenn ich unter Virtual PC Windows XP installieren möchte muss ich im blauen Fenster F8 drücken um zu bestätigen. Diese Taste nimmt er aber nicht an. Was soll ich tun? Kennt jemand das Problem?

Gruß

sollte eigentlich funktionieren. evtl. mal fn + f8 probieren.

gruß
db
 
Danke, hat geklappt, aber wenn ich unter der Installation jetzt das Administratorkennwort festlegen will:

Das Administratorkennwort muss auch Buchstaben (A-Z) (0-9) und - bestehen.

Egal was ich eingebe die Meldung kommt.

Gruß
 
Hat jemand eine Idee?

Gruß

Willüüü
 
Hallo,

wo liegt Dein Problem? Zum Beispiel "welcome1" (ohne Anführungszeichen) und weiter geht's.

Viele Grüße
Michael
 
Das funktioniert aber nicht. ;(

Gru0

Willüüü
 
Hallo,

versehentlich mal die Feststelltaste (Caps Lock) gedrückt gehabt?

Sonst habe ich leider keine Idee.

Viele Grüße
Michael
 
Ich versuche es nochmal, hab nochmal über den Assistenten gestartet. Werde gleich nochmal schauen ob es funktioniert.

Danke für die Hilfe!

Gruß

Willüüü
 
Vielleicht muss das Kennwort unbedingt eine Zahl enthalten? Hab das irgendwo bei Windows schon mal erlebt.
 
LP für iPod (MP3) überspielen

Wie überspielt man alte LPs für den iPod?
Welche Hard- bzw. Software ist dazu notwendig? Wo finde ich eine ausführliche Anleitung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt es, die Onlinehilfe. Den Klammeraffen bekommst Du über ALT-L.

Ihr soltet Euch nur darüber im klaren sein, dass die Geschwindikeit von Virtual-PC nicht gerade der Hammer ist. Aber um Daten zu übernehmen oder alte PRojekte abzuschließen ist es alle male zu gebrauchen.
 
quack schrieb:
Vielleicht muss das Kennwort unbedingt eine Zahl enthalten? Hab das irgendwo bei Windows schon mal erlebt.
Nennt sich "komplexes Kennwort" und wird in den lokalen Richtlinien verwaltet, die werden aber erst nach der Installation vorgegeben.

Eigentlich sollte eine Hinweismeldung kommen und Windows sollte dennoch das "einfache" Kennwort akzeptieren...
 
Zurück
Oben Unten