Virtual PC 6 - W2K - Internet-Problem

D

dinolatino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
12
Hallo Freunde!

Ich habe auf einem Powerbook G4 Titanium mit 1 Ghz Virtual PC 6 installiert. Komischerweise bekam ich bei der Installation die Meldung, Virtual Switch sei nicht installiert worden. Ich möchte unter VPC Windows 2000 betreiben. Das läuft auch einwandfrei, nur leider bekomme ich im Windows keine Internet-Verbindung. Ich habe schon alle Konfigurationsmöglichkeiten probiert, das Ganze läuft auch über Kabel, nicht über Airport. Also Frage an Euch: Wer hat VPC 6 unter Leo laufen und kommt mit seinem darunter installierten Windows ins Netz und kann mir sagen, was dafür zu tun ist?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße!

Gerald
 
Zurück
Oben Unten