1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC 6 und addons

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von asg, 25.03.2005.

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Moin,

    ich habe Virtual PC 6 am laufen, schön und gut. Das einzig störende ist, das ich mein installiertes Windows2000 nicht im Vollbild laufen lassen kann sondern nur in einem Fenster. Ok, ich kann in den Vollbildmodus switchen, dennoch wird mir dann Windows nur in der Grösse des Fensters angezeigt, der Rest bleibt schwarz.
    Nun soll es über irgendwelche addons, additions doch gehen das man einen richtigen Vollbildmodus bekommt.
    Wo bekommt man denn diese additions zum download (oder wie immer dies funktionieren soll)?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.706
    Zustimmungen:
    4.042
    die sind eigentlich auf der cd bzw im installierten ordner als image file.
    bei den neueren versionen von vpc auch direkt im app package, weiß jetzt bloss nicht mehr ob auch schon in 6. da kann man die über ein menu oder eins der icons in der unteren statusleiste installieren...
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Bei VPC 7 geht das über's Menü: PC - Install or Update Additions
     
  4. plink

    plink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  5. ststephen

    ststephen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    In der Statusleiste -unten- gibt es ganz rechts ein Symbol, das man anklicken muss.
    Der Rest sollte selbsterklärend sein.

    Gruß
     
  6. simply

    simply MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    hab voll das gleiche problem!
    wie kann man das virtual pc fenster größer machen? kann es nur kleiner ziehen :(
    ad ons hab ich schon installiert, aber der sogar im vollbildmodus bleibt das fenster gleich groß nur der osx desktop verschwindet.

    grrrrrrrrrr :(
     
  7. simply

    simply MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ahhh.. ich über die auflösung habe ich es hinbekommen :)