Virtual PC 6.1 auf 400er G3 zum k!! Bitte um Hilfe!!

H

hotparts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe mir einen 400er G3 512 Ram mit OSX VPC 6.1 und Windows 98 aufgesetzt.
Ich verwende den VPC nur zum saugen (+++++++)
Es ist aber sooooo langsam, alleine der Seitenaufbau im Windows.

Geht es VPC wenn man es inder Classic installiert wirklich merklich schneller? !!UND WIE INSTALLIERE ICH DEN VPC IN DER CLASSIC??

Was bringen die Ram für den VPC? Wäre ein Gig Ram dazu merklich schneller??

Habt Ihr andere Ideen??

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, VPC wird einem auf einem G3/400 einfach (subjektiv) laaangsam laufen. Der hat ja schon mit OS X alleine genug zu schaffen.
Beim saugen würde ich aber auch gar nicht emulieren, sondern gleich einen Hardware-Sauger nehmen. Wenn man immer auf neue Beutel achtet, geht das viel flotter.;)
 
das mit dem hardwaresauger ist eine geile idee!!

was heisst in der classic installieren. starte einfach mit nem os9 und starte vpc 6 per doppelklick. clap carbon sei dank clap
 
Kauf dir einen PC wen du "saugen" willst, oder eben einen "Hardwaresauger" und nimm für deinen Mac OS 9, damit lebt er noch eine Weile, OSX ist einfach zuviel für die Kiste und dann noch Windows emulieren, sowas kann ja nicht gut gehen!
 
Kauf dir für 100-200€ einen gebrauchten PC mit Win 2000 und vergiss das verkorkste VPC.
 
nimm entweder win 95 oder nt 4.0 damit gehts wirklich in erträglicher Geschwindigkeit.
 
Forumsregeln

Hi Folks

Bitte beschränkt euch auf das Thema VPC, sonst geht der Thread in den digitalen Orkus. Danke

W
 
Zurück
Oben Unten