Virtual PC 6.0 zu langsam unter OS X?

Vindus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Überall wird VPC für seine Geschwindigkeit gelobt. Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. 3:05 Minuten dauert es, bis sich aus dem Dock heraus MS Word aufbaut.
Kann das sein oder hab ich was falsch installiert: G4 733; QS, 1GB; VPC&Windows ME in 5GB

Vindus
 
Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Wir hatten das Thema gerade erst...

Grüße

Gomiaf
 
wir hatten das thema erst !!!

habe zwar mit diesem thema nichts am hut, aber ich liebe diese schlaumeier die immer auf die suchfunktion hinweisen, während sie sich doch ruhig nocheinmal mit dem thema befassen könnten warum ein forum in dem man artgenossen fragen kann, wenn sich einige genervt fühlen weil einer nochmal fragt.

verstehe ich nicht, ist komplett unlogisch...

chechel
 
keine Rakete

VPC ist keine Rakete - weder beim starten von Windows noch beim ausführen von Programmen innerhalb von Windows. Dabei läuft es für eine Emulation doch recht zügig. (Bedenke, dass ein x86 Rechner emuliert wird...)

Meine Erfahrung:
Windows 2000 läuft von allen getesteten Versionen am flüssigsten, also schneller als Win98/SE/ME, WinXP.
 
Re: keine Rakete

Original geschrieben von Keule
Meine Erfahrung:
Windows 2000 läuft von allen getesteten Versionen am flüssigsten, also schneller als Win98/SE/ME, WinXP.

Jups! Kann ich bestätigen! Aber NT4 läuft am schnellsten!

Also in Windows 3.1 ruckelt die Maus! Windows95 läuft bei mir nicht! Da kommt immer eine Schutzverletzung! Windows98 läuft schwammig und rucklig! Windows 2000 läuft eigentlich nicht schlecht! Man kann gut mit programmieren! WindowsXP ist eigentlich nicht viel langsamer (wenn man die Oberfläche reduziert), jedoch sieht man dann keinen Unterschied zu Windows2000.

Wie gesagt! NT4 ist das schnellste! Jedoch funzt der Online-Update nicht!
 
Schutzverletzung

Original geschrieben von -Nuke-
Windows95 läuft bei mir nicht! Da kommt immer eine Schutzverletzung!
 

Schon der Einsatz von Windows -egal welche Version- ist eine Schutzverletzung, oder?
:rolleyes:

Gruss Keule
 
Re: Schutzverletzung

Original geschrieben von Keule
 

Schon der Einsatz von Windows -egal welche Version- ist eine Schutzverletzung, oder?
:rolleyes:

Gruss Keule

Ja! *ggg* Nur leider kommt man als Programmierer nicht um Windows herum! Die Firma nutzt Windows! Die Berufsschule nutzt Windows! Die Freunde nutzen Windows! Da komme ich mit meinem Mac nicht weit! Wenn man mal etwas zeigen oder austauschen will, dann war´s mir immer zu blöd zu sagen: "Sorry, aber köntest du das nochmal darunter speichern weil so-und-so"

Naja! Aber die Schutzverletzung kommt von Windows95! Beim Starten zeigt er die an. Das hat nix mit dem Mac zu tun!
 
Re: Re: Schutzverletzung

Nur leider kommt man als Programmierer nicht um Windows herum!

das meinst du ? Man kann doch auch ohne Windows und nicht für Windows programmieren. Was programmierst du denn ?

Die Firma nutzt Windows! Die Berufsschule nutzt Windows! Die Freunde nutzen Windows!

Die Armen :D Ist das für die dann ein Argument, nur weil alle Windows benutzten

Da komme ich mit meinem Mac nicht weit! Wenn man mal etwas zeigen oder austauschen will, dann war´s mir immer zu blöd zu sagen: "Sorry, aber köntest du das nochmal darunter speichern weil so-und-so"

was kannst du denn mit einem Mac nicht zeigen ? Das mit dem Speichern verstehe ich auch nicht so ganz. Die Formate sollten doch wohl kein Problem sein, werde mal genauer ?

mfg
Mauki
 
Re: Re: Re: Schutzverletzung

Original geschrieben von Mauki
das meinst du ? Man kann doch auch ohne Windows und nicht für Windows programmieren. Was programmierst du denn ?

Die Armen :D Ist das für die dann ein Argument, nur weil alle Windows benutzten

was kannst du denn mit einem Mac nicht zeigen ? Das mit dem Speichern verstehe ich auch nicht so ganz. Die Formate sollten doch wohl kein Problem sein, werde mal genauer ?

mfg
Mauki

1. Ja sicher! Ich programmiere/probiere momentan alles was da ist! *ggg* Momentan mache ich privat ein kleines OpenGL-Spiel in C++! Das mache ich aber in ANSI C++ und somit auf´m Mac!

2. Zum Austausch/Zeigen von Programmen (.exe) leider unerlässlich!

3. Borland Builder (C++, Delphi) Projekte, z.B.! Die kriege ich mit nem Mac schlecht auf!
 
Re: Re: Re: Re: Schutzverletzung

Zum Austausch/Zeigen von Programmen (.exe) leider unerlässlich!

du meinst um Raupkopien auszutauschen ?

mfg
Mauki
 
Re: Re: Re: Re: Re: Schutzverletzung

Original geschrieben von Mauki
du meinst um Raupkopien auszutauschen ?

mfg
Mauki

Oh du bist ja so ein Scherzkeks!

Schonmal daran gedacht die Wörter "programmieren", "Programm" und ".exe" zu verbinden?
 
@Nuke

schon klar :D

Das ist wohl in der Tat ein Problem. Du must halt nun mit VPC leben oder keine exe mehr programmieren. Wer braucht das auch schon. :p

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten