Virtual PC 6.0.1 kann ich damit brennen?

G

GeneHack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Hallo Experten,

ich habe VPC mit WindowsME installiert.
Läuft an sich gut,zwar langsam aber ansonsten fehlerfrei.
Mein Rechner ist ein CUBE mit 1.4 GHz und einem 8x Superdrive.

Ich würde gerne das Programm CloneCD benützen,aber im Programm selbst kann ich nur einen "virtuellen Recorder" anwählen.

Kann man überhaupt in VPC brennen?Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe
 
Normal schon, Clone in Windows installieren, In Einstellungen von Virtual-PC darauf achten, dass auf Laufwerke zugegriffen werden kann und dann den Brenner auswählen. Dann müsste es auch gehen.
Aber je nach Konfiguration treten wohl Probleme auf (ich habe XP-Prof. darauf).
Mit der Version 7 soll der Zugrif auf die Laufwerke des MAC besser funzen.
 
Ein kurzer Blick in die FAQs von Virtual PC hätte sofort die Antwort geliefert:

F: Unterstützt Virtual PC für Mac CD-R oder CD-RW?


A: Virtual PC unterstützt nur das Lesen von CD-R- und CD-RW-Geräten. Das Brennen von CD-Rs oder CD-RWs innerhalb von Windows wird nicht unterstützt.
 
conrai schrieb:
Hat das bei dir funktioniert?????????
Wenn ja, dann schreibt doch mal eine genaue Anleitung. Bisher dachte ich nämlich immer, dass das gar nicht geht (siehe auch Anleitung!)
 
Zurück
Oben Unten