1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC 2.1.3 update - nicht lachen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von lupusoft, 25.04.2005.

  1. lupusoft

    lupusoft Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Jaja, ich weiss: Virtual PC ist aktuell auf version 7.irgendwas, aber ich habe da halt noch die Uralt-CD gefunden, die mit meinem ersten iMac kam. Die enthält halt eine OEM Version von VPC 2.0. Warum ich den Blödsinn überhaupt mache, ist die leidige Elster-Steuererklärungsgeschichte. Da wollte ich halt in den sauren Apfel beissen und kurz VPC installieren. Nun muss ich leider feststellen, dass OS 8.6 mindestens VPC 2.1.3 benötigt um nicht zu crashen. Mittlerweile habe dann auch ich mal mitbekommen, dass connectix nicht mehr existiert (dito die domain) und Microsoft nur updates für VPC 6 und 7 auf den Seiten hat.
    Ich habe jetzt exzessiv gegoogelt, aber dieses kostenlose 2.1.3 update gibt es nimmer im Netz. Hat das zufällig irgendein Jäger und Sammler unter euch in irgendwelchen vergrabenen Ordnern liegen???

    Gruss, Lupus
     
  2. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    würde denn 6 bei Dir laufen ? ....wenn ja, schick mal 'ne Message
     
  3. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    hallo lupusoft,

    ich hab' das update 2.1.3 schon mal jemandem geschickt. wenn du es noch benötigst, melde dich kurz.

    gruss bernd
     
  4. lupusoft

    lupusoft Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr beiden, habt ihr meine mails/messages eigentlich bekommen, oder hab ich irgendwas in meinen Einstellungen verkehrt gesetzt?

    Gruss, Lupus