Virtual Hosting funktioniert nur zum Teil?

Anima

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
173
Hallo,

auf meinem Server wollte ich ein paar neue Domains hosten. Bisherige Domains laufen einwandfrei.

Über "Server Admin/Web/Einstellungen/Sites" habe ich dann die neuen Domains eingerichtet und den jeweils zughörigen Webordner angegeben.

Auf dem DNS-Server sind die Adressen korrekt eingegeben.

Statt der eigentlichen Webseite bekomme ich plötzlich die Website einer anderen Domain (eigenen) auf meinem Server angezeigt. Eine Domain wird auf dem Server überhaupt nicht mehr gefunden.

Ein Ping der jeweiligen Domains funktioniert korrekt. Die Config-Dateien unter "/etc/httpd/sites/*.conf" zeigen mir keine Fehler.

Die DNS-Einträge sind mittlerweile auch schon über 48 Stunden alt.

Wer weiss Rat?

Gruß
anima

G5 Xserve - Mac OS X 10.4.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben