Virtual Game Station

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
habe gerade gesehen das es bei Gravis die Virtual Game Station 1.4 gibt. Anstatt 49,99 kostet die jetzt nur noch 9,99.

Damit soll man angeblich alle Playstation Spiele auf dem Mac spielen. Geht das wirklich ? Benutz die zufällig jemand.

Habe auf der Connectix Webseite nichts dazu gefunden.

mfg
Mauki
 
Ja, das funktioniert, aber ich glaube noch nicht 100%ig alle!!!

bei einem Kumpel habe ich sie laufen gesehen!!! :)

weisst du zufŠllig ob sie nur fŸrs 9er funktioniert oder ob sie auch auf dem 10er lŠuft???
 
Gamestation

Hi,

bin mal wieder zu bloed das zu finden...

Hast Du den Link?

danke,

markus
 
Also, ich finde es auch nicht bei Gravis. Weder unter den Restposten noch unter den Emulatoren. :confused:
 
Wurde der Vertrieb nicht auch von Sony mal verboten?

markus
 
Im Internet lese ich nur etwas von einer Urheberrechtsklage vor drei Jahren, was daraus wurde... :confused:
 
Connectix selbst macht aber auf keiner ihrer Seiten mehr Werbung dafür. Handelt es sich vielleicht um Restposten von Gravis, die eventuell auch nur in einigen lokalen Stores vertrieben werden?

Wir werden das Problem lösen....carro

Schöne Grüsse bei 20 Grad...

markus
 
auf der Gravis Webseite habe ich auch nichts gefunden. Sorry war in einem Prospekt der in der aktuellen Macwelt oder Maclife dabei war.

mfg
Mauki
 
*Mal alten Thread wieder hervorkram* Stimmt es, dass man das Teil unter OS9 booten muss?

Gibts eigentlich auch Alternative? Die VGS hat schon unter Windows gesuckt, und fast alle meiner Lieblingsspiele laufen auf ihr nicht bzw. mit Einschränkungen (FFVII, Resident Evil 2, Silent Hill, MGS, ...)! :mad: :(
 
stimmt das, dass die VGS nur auf nem G3 läuft?

dmc
 
So für die VGS muss man unter OS9 booten anders gehts nit!!!!!!!!
Klappen tun alle spiele von mir!!!!
Und auf nem G3 iMac läuft sie einwandfrei mit Gamepad und auf meinem G4 auch mit joystick!!!!!!

Bei weiteren frägen gibst ja iChat (suche eh noch Chatpartener) oder PN.
Gruß Tomcat
 
Na dann ist das Teil für mich gestorben. Und Alternativen scheints keine so richtigen zu geben....mist.
 
Ich hatte irgendeine Version gekauft

Ich hatte mal so eine Version! Ist noch in meinem Case, habe aber keine Verwendung dafür!:(
Denn:
1. Es läuft wirklich nur unter OS 9
2. Es lief nie auf meinem PB G4 550, auf meinem PB G3 400 war das null Problemo!




Nur so viel zu meinen Erfahrungen!
 
Ich glaube, VPC+PSX Emulator kann ich auch vergessen, oder?
Man so eine Sch...., ich will aber im Urlaub FF7 spielen!!! Och menno!! :(
 
Zurück
Oben Unten