Virtual Box + USB Drucker

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich hab unter OSX 10.6.3 eine Virtual Box 3.1.6 mit Windows XP professional (32bit) laufen.

Wie bekomme ich da meinen Drucker (USB) zum laufen? Unter den USB-Devices ist er aktiviert, wenn ich ihn aber anwählen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
attachment.php


kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-03 um 18.08.41.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-03 um 18.08.41.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 95
Bitte mal einen Screenshot von den USB-Einstellungen! :suspect:
Aktuelle Version der VB-Tools installiert?
Bringt das Update auf VB 3.2.0b1 vielleicht was (natürlich auch nur mit den entsprechenden VB-Tools!)?

EDIT: Deine Fehlermeldung sagt aber ansonsten, daß der Drucker beschäftigt ist - Druck abgebrochen?
 
hier mein usb-einstellungen

attachment.php


ich installier in der VB grade das WinXP Sp3 - vielleicht hilft das was.


Das GamePad funktioniert übrigens ohne weitere Probleme - sogar mit ForceFeedback. (Allerdings hab ich die 3D-Treiber noch nicht zum laufen gebracht)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-04 um 18.01.47.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-04 um 18.01.47.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten