Virtual Box - macbook pro 2015 - windows 10 - gemeinsame Ordner

ich habe keinen home-ordner, aber ansonsten habe ich schon alle Ordner durch - Schreibtisch - Dokumente - Benutzer - user (wobei der ein haus als Symbol hat) - ist aber immer das gleiche Ergebnis
 
Ich hab testweise mal 2 Ordner in VM eingebunden. Funktioniert astrein.
Also stimmt bei Dir irgend was nicht. Ich bin immer noch nicht sicher dass Du das mit den Guest-Additions richtig gemacht hast.

Bildschirmfoto 2019-12-03 um 18.31.58.png


Bildschirmfoto 2019-12-03 um 18.30.43.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja, wahrscheinlich liegt es an der guest addition- da ich aber nicht weiß, was ich anders machen kann und Angst habe, dass nach Deinstallation ich dann wieder 2 Tage lahm liege, um das alles richtig zu installieren, lass ich das jetzt mit dem gemeinsamen Ordner - dann muss ich eben umständlich mit USB Stick arbeiten - danke euch allen für eure Mühe
 
Zurück
Oben Unten