Virtual box findet cd nicht!

T

treben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Habe eine Frage und weil ich das jetzt poste ist es ein Zeichen dafür, dass ich keine passende Antwort gefunden habe.

Habe mir Virtual Box für meinen IMAC mit Lion runtergelassen..
Schiebe die DVD mit Windows rein und der MAC erkennt die CD...

Virtual BOx schreibt immer dass er kein Medium findet...

WAS MACHE ICH NUR FALSCH?

Könnt ihr mir bitte helfen? DANKE!!!!

LG BEN
 
Schau in die Settings oder klick im Fenstermodus auf die kleine CD am rechten unteren Rand. Du musst Virtualbox erst sagen das es die DVD verwenden soll.
 
kannst du mir das bitte etwas genauer schreiben...bei mir geht es nämlich noch immer nicht! DANKE
start das virtuelle: starte die virtuelle Maschine und gebe die DVD rein, dann schriebt er nur :

no bootable medium found....

meine version 4.1.8

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten