Virituel GamePlaysteationStation

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo ,Volkx

wie ist das mit der der Liste der Playstation Games .

Hat jemand eine Sammlung von Spielbaren Games .
Will heißen ,welches System spieklt welches Playstation Game und
gibt es die 2er Station als VGS . respective Virituel Games Station?

Habe bisher gute erfahrung gemacht, allerings mit nur einem Game.
Die Handhabu8ng ist denkbar einfach und selbst ohne Game Pad zu daddeln.

bei ciao habe ich einen erharungs bericht (http://www.ciao.de/Connectix_Virtual_Gamestation_PSX_Emulator_fur_MAC__Test_2583924)
gelesen, na ja das Teil ist ja wohl gestorben und eher was fuer unsichtbare Lehrer, weil ilegel

maz
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schwer zu lesen...

also VGS(Virtual Game Station) von Connectix oder wei die hießen ist für os 9 und läuft auch nicht unter classic.
pcsx kann nur wenige spiele emulieren (fifa 2000 zb,tekken 3 nicht)

für windows kenne ich epsxe das sehr gut läuft, habe ich allerdings noch nicht mit vielen spielen getestet

für ps2 gibt es keine emulatoren, da sony keine lizenzen dafür vergeben hat
 
jepp ,sehr schoene ausfuehrung, und sorry fuer meine Rechtschreibfehler

maz
 
Zurück
Oben Unten