Virex Update und .MAC

meldung

CamBridge schrieb:
Gibt es dazu eine offizielle Meldung?

Die offizielle Meldung war für kurze Zeit auf .MAC > Virex zu lesen, ist aber nicht mehr da.
 
Keule schrieb:
Die offizielle Meldung war für kurze Zeit auf .MAC > Virex zu lesen, ist aber nicht mehr da.
Die sind ja witzig. Meinen die, dass es bereits alle gelesen haben ;). Naja, ich hau's mal runter. Meine Mailboxen leben zwar noch, aber das Protokoll gibt nur Fehler an.
 
Was ist jetzt los mit Virex?

Soll man jetzt 7.5 verwenden oder nicht?

Habe selbst 7.5 auf meinem Powerbook mit aktueller Signatur.... merke keine Probleme.... hab aber allerdings auch nicht viel damit rumgespielt....

Was soll man tun, solang man nichts merkt?
 
weiss keiner eine hilfe?
 
ja oder nein?

würde auch mal gerne wissen, wo ihr viren findet?
ich dachte es gibt keine unter os x ....
wäre schön wenn mal jemand konkreter werden würde.....
 
Ich wärm diesen alten Thread mal wieder auf :)
Ich habe mir jetzt mal Virex 7.5.1 (build 84) installiert. Scheint wohl soweit auch alles zu funktionieren, habe allerdings noch keinen Virus gefunden ( :D ).Nun kapiere ich aber das System mit den Updates der Definitions nicht.
Lt Versiontracker sind in kurzen Abständen updates erhältlich, z. B. heute Virex 7 DAT 050127. Mein eUpdate von Virex findet aber nach wie vor nix und behauptet steif und fest, meine Virendefinitionen sind auf den neuesten Stand, letztes eUpdate 6. Januar 2005.
Irgendwas stimmt da nicht .... ? Muss ich mir die manuell installieren? Oder sind diese Updates nur für ne andere version von Virex? Oder war das 'ne DAU-Frage ... :)

Gruß,
 
@pjahra

ich glaube Apple aktualisiert die Virex Definitionen die über .mac kommen nicht so oft. Wenn du top aktuell sein willst dann nimm die Virex Dat für V7.x von der McAfee Webseite oder versiontracker und installiers manuell.


Gruss

Retrax
 
So nocheinmal wird dieser Thread aktuell und will auch nochmal nachfragen wie es mit dem Virex 7.5 aussieht. Alles kacke oder nicht...?? Da wird ja heftigst bunt darüber geredet.....

Funkt das mit dem Ftp eupdate im 7.5?? Hab bis jetzt noch den 7.2 (v.1.1)
 
Zurück
Oben Unten