Virex oder NAV?

R

RETRAX

Hallo,

welches Antivirenprogramm ist denn besser?

Virex von McAfee

oder

Norton Anti-Virus von Symantec?
 
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann, schließlich beruht diese Entscheidung meist auf subjektiven Kriterien.

Ich habe mich für den VirusBarrier von Intego entschieden und ich bin zufrieden. NAV hat mir nicht gefallen, war irgendwie kompliziert und hat auch die Stabilität beeinflußt. Virex habe ich noch nie gesehen.

In einem Test in einer Mac-Zeitschrift Anfang des Jahres hatte die Intego Software auch deutlich die Nase vorn.
 
Hi, ich habe mir auch von Intego die Testversion heruntergeladen, folgendes fehlt mir an dieser Software, das die Email-Anhänge automatisch geprüft werden, oder habe ich da irgendwas nicht eingestellt?

Gruß macuser30
 
Hi!

ist die Testversion zeitlich limitiert oder sonst irgendwie eingeschränkt?
 
Habe NAV (neueste Version 9.0), mit dem Vorgänger 8.0 gab es einige Probleme. Läuft jetzt aber einwandfrei.

Von Stabilitätsproblemen kann ich nichts feststellen - und kompliziert ist es auch nicht.

Gruß,
ESMA
 
Hi, sie ist zeitlich beschränkt. Du gibst deine Email-Adresse ein, dann bekommst du einen Link und kannst sie herunterladen.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten