Virex für Tiger? Wann funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Havras, 21.05.2005.

  1. Havras

    Havras Thread Starter

    Hallo alle zusammen,

    ich nutzte unter Mac OS X Panther 10.3.9 das Programm Virex im Rahmen meines .mac-accounts. Nun habe ich ja festgestellt, daß Virex unter Tiger nicht funktioniert. Hat jemand Infos, ob die Verwendung von Virex demnächst wieder möglich sein wird? (bitte keine Diskussion, ob ein Virusscanner notwenig ist o.ä.) Auf der Apple Seite habe ich keine Hinweis auf eine baldige Verwendung von Virex gefunden ... (nur das Dokument, daß Virex nicht unter Tiger läuft).

    Vielen Dank

    Havras
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    würde mich auch mal interessieren
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    na gut!
    dann halt nicht

    *und-wieder-bei-der-Tür-raushusch
     
  4. UlrikeD

    UlrikeD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ich habe Virex 7.2 und das funktioniert problemlos (im Gegensatz zu 7.5). Eventuell wäre ein Downgrade überlegenswert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen