Virenschutz

  1. Estelle

    Estelle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze MAC erst seit letzten Dezember, vorher hatte ich Windows und war es gewohnt einen umfangreichen Schutz gegen Viren, Trojaner etc. auf meinem PC zu installieren... Nun für mein Power Book habe ich bislang keinen Schutz installiert, da ich aber ab Oktober an die Universität gehen werde und ich mir etwas Gedanken mache, weil ich dort auch auf das Netzwerk zugreifen werde, ist meine Frage: Brauche ich ein Virenschutz und Sicherheitsprogramm und wenn ja welches???

    Danke für eure Hilfe!!
     
    Estelle, 28.05.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Such mal hier im Forum danach... da bekommst du "unzählig" viele Threads dazu.
    Ich hab keinen und brauche auch keinen. Ist alles eine Glaubenssache.
    Aber die Forumsuche hilft dir weiter.
     
    KonBon, 28.05.2006
  3. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Hallo, das ewige Thema:

    Für dich brauchst du es nicht!

    Wenn du es für andere brauchst (ich sehe das für mich nicht ein) dann gibt es ein paar.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=105477&highlight=Antivierenprogramm
     
    avalon, 28.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virenschutz
  1. dayrider
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
    electricdawn
    21.01.2017
  2. user X
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    8.239
    Saloice
    23.09.2015
  3. CoconutCream
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.652
  4. Leslie
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.588
    Tzunami
    04.06.2010
  5. ebaverstock
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.064
    Lynhirr
    05.03.2007