Virenprogramm unter OS 9.1

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche ein VirusProgramm unter OS 9.1
Virusbarrier lässt sich bei mir leider nicht registriern, obwohl ich mich online auf der Seite registriert habe. Das Programm nimmt einfach nicht den Code an. Warum weiss ich nicht?

Gibt es ausser Norton noch eine billigere Alternative?? Habe da was von Virex gehört, kan man das downloaden???

Grüsse aus Berlin

Roy
 
virusprogramm

Hi, habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich bin gerade auch auf der suche nach einem Viren-Programm!
Hast Du nun eins gefunden zum downloaden?
 
Virenprogramm für 9.1

Habe auch schon ewig gesucht, und nur Agax gefunden.
Ist ne freeware, habe es auch, kann aber über die Qualität keine wirkliche Aussage machen, da es noch nie was gefunden hat.
(hoffe da ist auch wirklich nix)

Hier der Link:
AGAX
vielleicht hilft es dir.
mfG
derWatz
 
Wir haben in der Firma immer Virex benutzt und benutzen dies auch heute noch.
 
Norton Anti-Virus war bei meinem Mac dabei ud es lässt sich updaten, obwohl ich geklickt habe, dass ich nicht zahlen werde.

Ahrsib
... Eichhörnchen.
 
SOPHOS Anti Virus 3.8 (OS 9.1)

Ein Check kann nicht schaden. Bin kürzlich bei meiner Web-Recherche (IT-Sicherheit) auf ein englisches Haus Sophos gestossen,
(Mehr als 600 Mitarbeiter / 20 Millionen Anwender)
welches für das alte Mac OS (ab 8.1) ein gutes AV Programm entwickelte, welches noch supportet wird. :rolleyes:

Ich habe mir die befristete Version gedownloadet, die Viren ID aktualisiert und nachher die ganze HD gescannt. (dauert lange - Lektüre bereithalten)

Es waren zwar keine Viren, Trojaner etc. auf meinem Rechner, aber ich kann den Check trotzdem empfehlen (im Sinne der Vergangenheitsbewältigung).
Ob sich der Kauf lohnt, muss jeder je nach Einsatz selber abwägen.

free Test Version (inkl. Uninstaller) für Mac OS 8.1 bis 9.xx / für OS X (noch) nicht zu empfehlen!

Ich habe noch keinen getroffen, der einen Virus auf dem alten Mac OS hatte.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass noch welche programmiert werden für ein OS das laufend an Bedeutung abnimmt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten