1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virenprogramm unter OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von rgoldschmitz, 23.10.2003.

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein VirusProgramm unter OS 9.1
    Virusbarrier lässt sich bei mir leider nicht registriern, obwohl ich mich online auf der Seite registriert habe. Das Programm nimmt einfach nicht den Code an. Warum weiss ich nicht?

    Gibt es ausser Norton noch eine billigere Alternative?? Habe da was von Virex gehört, kan man das downloaden???

    Grüsse aus Berlin

    Roy
     
  2. BigMac

    BigMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    virusprogramm

    Hi, habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich bin gerade auch auf der suche nach einem Viren-Programm!
    Hast Du nun eins gefunden zum downloaden?
     
  3. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Virenprogramm für 9.1

    Habe auch schon ewig gesucht, und nur Agax gefunden.
    Ist ne freeware, habe es auch, kann aber über die Qualität keine wirkliche Aussage machen, da es noch nie was gefunden hat.
    (hoffe da ist auch wirklich nix)

    Hier der Link:
    AGAX
    vielleicht hilft es dir.
    mfG
    derWatz
     
  4. Wir haben in der Firma immer Virex benutzt und benutzen dies auch heute noch.
     
  5. Ahrsib

    Ahrsib MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    979
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    698
    Norton Anti-Virus war bei meinem Mac dabei ud es lässt sich updaten, obwohl ich geklickt habe, dass ich nicht zahlen werde.

    Ahrsib
    ... Eichhörnchen.
     
  6. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    SOPHOS Anti Virus 3.8 (OS 9.1)

    Ein Check kann nicht schaden. Bin kürzlich bei meiner Web-Recherche (IT-Sicherheit) auf ein englisches Haus Sophos gestossen,
    (Mehr als 600 Mitarbeiter / 20 Millionen Anwender)
    welches für das alte Mac OS (ab 8.1) ein gutes AV Programm entwickelte, welches noch supportet wird. :rolleyes:

    Ich habe mir die befristete Version gedownloadet, die Viren ID aktualisiert und nachher die ganze HD gescannt. (dauert lange - Lektüre bereithalten)

    Es waren zwar keine Viren, Trojaner etc. auf meinem Rechner, aber ich kann den Check trotzdem empfehlen (im Sinne der Vergangenheitsbewältigung).
    Ob sich der Kauf lohnt, muss jeder je nach Einsatz selber abwägen.

    free Test Version (inkl. Uninstaller) für Mac OS 8.1 bis 9.xx / für OS X (noch) nicht zu empfehlen!

    Ich habe noch keinen getroffen, der einen Virus auf dem alten Mac OS hatte.
    Es ist auch unwahrscheinlich, dass noch welche programmiert werden für ein OS das laufend an Bedeutung abnimmt. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virenprogramm
  1. Sakulp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.866
  2. BigMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170