Virenmails - Anfangs war es ja noch lustig ...

talisker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
883
Reaktionspunkte
11
Hallo in die Runde und anbei gleich meine Frage:

Was kann ich als Mac-Nutzer (10.2.8) mit Entourage (10.1.4) gegen diese verdammt lästigen Virenmails unternehmen ?

Anfangs (vor ca. 2 Monaten) war es ja noch recht witzig, diese EXE-bzw. PIF-Asis auf meiner resistenten Plattform begrüßen zu können, da ich bis dahin nie derartigen Besuch auf meinem Rechner hatte.
Nun ist es aber lästig geworden, da ich über den Tag verteilt an die 40 Stück erhalten L und immer nur noch lösche, lösche, lösche.

Müsste der Provider diese eigentlich nicht vorher schon vernichten, oder gibt es ein Programm, um Mails mit Anhang dieser Art gleich zu löschen ?!

Vorab schon mal Danke,
Eurer Talisker
 
Gibt's in dem Entourage keinen Regel-Assistenten und keinen Werbefilter?
Dann definier doch einfach, dass die gefilterten Mails nach 2 Tagen gelöscht werden.

Martin
 
> klatschmitderhandvornkopf <

Klar ! Vielen Dank !
Bisher musste ich noch nie damit arbeiten, daher war mir diese Option noch nicht so vertraut.

Talisker
 
Zurück
Oben Unten