Viren und Würmer per Mail :-)

Diskutiere das Thema Viren und Würmer per Mail :-) im Forum MacUser Bar

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wir haben seit heute ne Benachrichtigungsfunktion in unserem Emailsystem, was den unser Virenscanner so rausgefiltert hat. ich bin einfach nur sprachlos. Wenigstens wurde alles rausgefiltert und es kam nichts mer bei mir an :D


    SynServer Vireninformation


    Sehr geehrter Kunde,

    im Zeitraum vom 21.5.2004 bis zum 3.6.2004 sind folgende Viren/Würmer an die Adresse eingegangen und wurden vom SynServer-System ausgefiltert:

    6x HTML_Netsky.P virus
    1x WORM_NETSKY.C virus in compressed file secrets_disco.scr
    10x WORM_NETSKY.D virus
    1x WORM_NETSKY.P virus
    1x WORM_NETSKY.P virus in compressed file data.rtf .scr
    2x WORM_NETSKY.P virus in compressed file document.txt .exe
    1x WORM_SOBER.G virus in compressed file p-zipped_file_data .pif
    104x WORM_SWEN.A virus
    1x WORM_SWEN.B virus


    Ihr SynServer-Team
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.797
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.212
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ...na denn zieh dir mal rein, was dir mit'nem Mac dann nicht passieren kann...:D
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Oder mal anders ausgedrückt:

    Wird's nicht doch langsam mal Zeit für einen Mac? :D

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...