Viren und Würmer per Mail :-)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
wir haben seit heute ne Benachrichtigungsfunktion in unserem Emailsystem, was den unser Virenscanner so rausgefiltert hat. ich bin einfach nur sprachlos. Wenigstens wurde alles rausgefiltert und es kam nichts mer bei mir an :D


SynServer Vireninformation


Sehr geehrter Kunde,

im Zeitraum vom 21.5.2004 bis zum 3.6.2004 sind folgende Viren/Würmer an die Adresse eingegangen und wurden vom SynServer-System ausgefiltert:

6x HTML_Netsky.P virus
1x WORM_NETSKY.C virus in compressed file secrets_disco.scr
10x WORM_NETSKY.D virus
1x WORM_NETSKY.P virus
1x WORM_NETSKY.P virus in compressed file data.rtf .scr
2x WORM_NETSKY.P virus in compressed file document.txt .exe
1x WORM_SOBER.G virus in compressed file p-zipped_file_data .pif
104x WORM_SWEN.A virus
1x WORM_SWEN.B virus


Ihr SynServer-Team
 
...na denn zieh dir mal rein, was dir mit'nem Mac dann nicht passieren kann...:D
 
Oder mal anders ausgedrückt:

Wird's nicht doch langsam mal Zeit für einen Mac? :D

;)
 
Zurück
Oben Unten