viPod: vi-Kurzanleitung für deinen iPod

merci ricky,

dann werd ich mal für die Kollegen und mich eine Bestellung aufgeben ( vielleicht sollte ich da mit "ich bin der root" was klarstellen :D )
 
VI Befehlsreferenz

Fuer all diejenigen, die sich die Befehle selbst :D auf die Tasse schreiben moechten, hier eine UNvollstaendige, knappe Zusammenfassung.

Code:
ricci@erde:~$ lynx http://www.ungerhu.com/jxh/vi.html

Viel Spasz

ricci007
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt hab, 5x vi-Tasse :D
 
ricci007 schrieb:
Zur VI-Referenz fuer den iPod: Coole Idee, aber ein Freak sollte sowas nicht brauchen. Fuer alle anderen, COOLE SACHE :D :D :D

viPod ist z.B. für emacs Freaks geeignet die mal gezwungen werden sollten mit vi zu arbeiten. :)

Die emacs Anleitung für den iPod kommt übrigens als nächstes.

Gruß Jens
 
yens schrieb:
Also wenn dann doch :wq! du wirst doch den Threat nicht ohne zu speichern schließen wollen? :)

<esc> <i> jepp da hast du recht
<esc> :wgt!
 
Zurück
Oben Unten