viper booq für 17" zu eng?

  1. bauer

    bauer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe nun auch die booq vyper schutzhülle für mein 17" pb gekauft.

    http://www.booq.de/Detail.bok?no=410

    ist es eigentlich normal, dass es so scheißen eng anliegt, dass man den reißverschluß praktisch mit gewalt ziehen muss – vor allem an den ecken?
    habe angst mein pb zu zerkratzen. wie issen das bei euch? habt ihr kratzer gekriegt. oder leiert die hülle mit der zeit ein tick aus? eigentlich soll es ja schützen ...

    ... fuseln hinterläßt es auch noch – mag nicht wenn das pb schmutzig ist (oder ist es nur so weil das vyper teil neu ist)
     
    bauer, 04.01.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Hm... Das Laptopfach der größten Viper ist fast zu kurz für das 17" PB.

    Laptopfach: 391x267x26mm
    PB 17": 392x259x26mm

    Aber der Reißverschluss sollte nicht stören laut deren Homepage:
    "Hochwertige Reissverschlüsse mit zwei Pulls - kommen nicht in Kontakt mit dem Laptop"

    Aber wenn er doch zu knapp ans Gehäuse kommt könnten schon Kratzer die Folge sein. Kannst ja mal versuch sie etwas auszuleiern. Ansonsten eine Alternative suchen... :(

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.01.2006
  3. Mac-Grrl

    Mac-GrrlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    hallo bauer,

    ich hatte die gleichen befürchtungen und wollte die vyper für's 17" erst gar nicht nutzen. habe sie jetzt aber doch seit einigen monaten im einsatz und bin sehr zufrieden. ein bischen geschmeidiger wirds schon nach einigen malen auf und zuziehen. und keine angst, die kanten verkratzen nicht vom reißverschluss.

    also vielleicht gibst du der hülle nochmal ne chance.

    grüße
    mac-grrl
     
    Mac-Grrl, 07.01.2006
  4. bauer

    bauer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi Mac-Grrl,

    wie geschmeidig wird es denn?
    momentan muss man ja an einer ecke richtig ziehen, damit die unterseite der hülle überhaupt übergestülpt ist. und dann erst der reißverschluss ...
    oder wird nur der gang des reißverschlusses geschmeidiger?
     
    bauer, 07.01.2006
  5. Mac-Grrl

    Mac-GrrlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Hi, dachte auch erst, dass das alles viel zu eng ist. passt aber jetzt haargenau rein. den reißverschluss ziehe ich, wenn's um die ecken geht, immer etwas nach aussen.
    also wie gesagt, ich bin seit einigen monaten sehr zufrieden mit der vyper.

    viele grüße
    mac-grrl
     
    Mac-Grrl, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - viper booq eng
  1. slex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  2. rydl
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.440
  3. stefan1908
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    stefan1908
    24.07.2007
  4. F3v3r!
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.366
    timecrash
    08.11.2007
  5. tonja
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    HeckMeck
    17.06.2004