Vinyl Soundsystem!

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

hab mal wieder Blut geleckt und viel Kohle gespart: Ich brauche vernünftige, gute Boxen und zwei astreine Turntables und dazu noch natürlich n fetten Verstärker und ein krassen Subwoofer. Tips?
 
Hi,

Empfehlungen sind schwierig, wenn Du nicht sagst, was Du damit vorhast und wie hoch Dein Budget ist. Also, her mit Infos.

Grüße,

tasha
 
Ich hab damit vor bald wieder houselastig aufzulegen und mein Budget geht in die Richting von 3500 tacken
 
2 x 1210er- das ist schonmal klar. :D
 
Besser erklären und Links etc. Ich kenn mich schon lange nicht mehr aus :(
 
Hi,

na wenn Du auflegen willst, dann stellt sich die Frage, welcher Plattenspieler es sein soll, nicht, es gibt nach einhelliger Meinung nur einen. Zur Diskussion steht dann nur noch silber oder schwarz.

Willst Du Verstärker und Boxen mitnehmen oder für daheim? Bei ersterem kenne ich mich nicht aus. Allerdings solltest Du bei deinem Budget noch ein Mischpult berücksichtigen.

Grüße,

tasha
 
CheGuevara schrieb:
Besser erklären und Links etc. Ich kenn mich schon lange nicht mehr aus :(

Der Technics ist doch kein Gerät, das frisch auf dem Markt ist.

Grüße,

tasha
 
Daheim die Boxen, unterwegs hab ich fetteres Equipdment!
 
Da suchen.

Aber wenn Du nicht mal weißt, was mit einem 1210er gemeint ist... kopfkratz

Naja- kann mir ja egal sein.

Viel Erfolg bei der Suche.
 
Die Turntables sehen gut aus, die sind gekauft!
 
JEtzt fehlen mir noch Mischpult, Verstärker Boxen...
 
Ich geh gleich los, Geld ausgeben. aber sagt nochmal schnell was zu Boxen und Verstärker!
 
naja, boxen ... da lässt du dich am besten beraten und hörst sie dir an. ich hab hier 30 jahre alte monsterboxen von löwe, aber die wirst du kaum noch zum kaufen kriegen.
 
CheGuevara schrieb:
Die Turntables sehen gut aus, die sind gekauft!

Die Turntables kauft man aber nicht weil sie gut aussehen :rolleyes:

Warum immer wieder die 1210er empfohlen werden hat ganz andere Gründe.
- absolut robust
- laufen präzise
- halten ewig
- gibt gute Umbausätze um noch weiter runter pitchen zu können
- und als letzter Punkt: Sehen gut aus ;)

Die sind ihr Geld ehct wert. Ausserdem kennt man den 1210er einfach wenn man mal in nem Club war, denn ich schätze mal das 90-95% der Clubs die 1210er einsetzen.
Die sind da Marktführer und das zurecht, nicht wie im Betriebssystem-Sektor :)
 
Und wie seihts mit dem anderen Kram aus? Turntables scheinen ja geklärt zu sein! ICh bräuchte uahc nohc n fetten Laden in Hamburg City, wo ich alles vor Ort erleben kann!
 
CheGuevara schrieb:
Ich hab damit vor bald wieder houselastig aufzulegen

Mit Antifa-Aufnähern an deiner Joppe? Sehr exlusives Setup! ;)
 
off topic rules the world ;)

es geht um das gebrochene Wesen Ches, aber das ist hier nicht Thema ;)
deswegen: lasst es bleiben :)

RvH
 
Zurück
Oben Unten