vimicro usb webcam

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Habe eine vimicro usb Webcam mit LED die auch im dunkeln funktioniert, mit metallgehäuse, aber so klein und ich kann sie mit Klipp an den Monitor oder das notebook festmachen...also echt klasse. NUR am Macmini erkennt er sie nicht. Habt ihr ne Ahnung was zu tun ist? Hatte die kleine an meinem ollen PC am laufen, aber der soll weg!!!
 
Moin!

Tja, da brauchst du einen Treiber dafür... frag doch mal bei der Firma an, ob die was für OSX haben... ansonsten kannste das dann wohl vergessen.

MfG
MrFX
 
schade die webcam is nämlich echt krassgut!
 
...echt hässlich, ja...
 
Moin!

Wäre mal interessant zu wissen, welcher Chip da drin verbaut ist... denn vimicro brüstet sich ja damit, daß der VC0200 und der VC0300 mit MacOS laufen.

Kontaktier die doch einfach mal.

MfG
MrFX
 
admartinator schrieb:
...echt hässlich, ja...
Manchmal sind die inneren Werte halt doch wichtiger als der äusere Schein. Und das Teil für 6,99Euro ist damit unschlagbar!!!
 
MrFX schrieb:
Moin!

Wäre mal interessant zu wissen, welcher Chip da drin verbaut ist... denn vimicro brüstet sich ja damit, daß der VC0200 und der VC0300 mit MacOS laufen.

Kontaktier die doch einfach mal.

MfG
MrFX

Hab denen geschrieben und bin gespannt was SIe antworten! Wusst ich nicht daß der Chip Mac-kompatibel sein soll, auch dafür Danke!
 
Hab leider keine AQntwort bekommen, das Ding läuft bis heute nicht und daher suche ich weiter krampfhafdt nach einen Konkurrenzprodukt. Nur nicht iSight - is zu teuer...und des kann doch verd... noch mal nicht sein daß kein anderes Produkt funktioniert? Muß ich mich echt dem Preisregime von Apple beugen um ichat o.ä. zu nutzen? Mist
 
Zurück
Oben Unten