Vigor series 2500 Rooter - Ports für IChat freigeben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von weber, 09.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hi Leute!
    Ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir würden gerne bei seinem Vigor Series 2500 Rooter die Ports für IChat freigeben, allerdings sagt mir dieses Einstellungsmenü nicht sonderlich viel..

    Hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]

    Die nötigen Ports habe ich bereits bei dem Apfelwiki gefunden, allerdings weiß ich nicht wie ich diese dort eingeben kann...


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!



    PS: Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht..
     
  2. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    *push*
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    *close* (Bitte mal die Forenregeln durchlesen! Dein Problem ist nicht wichtiger als andere Beiträge.)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen