Vigor series 2500 Rooter - Ports für IChat freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Ich sitze gerade bei einem Freund von mir und wir würden gerne bei seinem Vigor Series 2500 Rooter die Ports für IChat freigeben, allerdings sagt mir dieses Einstellungsmenü nicht sonderlich viel..

Hier mal ein Screenshot:


Die nötigen Ports habe ich bereits bei dem Apfelwiki gefunden, allerdings weiß ich nicht wie ich diese dort eingeben kann...


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!



PS: Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht..
 
weber schrieb:
*close* (Bitte mal die Forenregeln durchlesen! Dein Problem ist nicht wichtiger als andere Beiträge.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten