Vigor 2200w+

z-charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
heute ist endlich mein neues spielzeug gekommen. vor dem wochenende werde ich wohl leider nicht dazu kommen das teil auszuprobieren. hat jemand schon erfahrung damit?:)
 
Ich...

...hab den Vigor 2200We (ohne ISDN). Ein Super-Gerät, wie ich finde... :D

Hast du spezielle Fragen?

Gruß, Vevelt.
 
prima das schon mal ein ansprechpartner da ist. komme erst am wochenende dazu das teil auszupacken.:)
 
Vigor

Hallo,

auch ich habe den Vigor 2200 mit ISDN. Läuft super, habe nur kleien Probleme mit dem zeitgesteuerten Umschalten zwischen zwei ISDN- Tarifen. Ansonsten stehe ich geren mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
Stefan
 
help

wie komm ich zum konfigurationsmenü des vigor. drahtlos tut sich überhaupt nichts. hab dann ethernet-kabel ins ibook und in einen von den 4 ports am vigor gesteckt, tat sich aber irgendwie auch nichts.weiß jemand wie ich weiterkomme? das handbuch ist zwar ziemlich umfangreich aber über den start mit ibook finde ich nichts rechtes.:confused:
 
hat jetzt mit der konfiguration des vigor geklappt (oder scheinbar zumindest kam verbindung zur konfiguration zustande), wenn ich versuche ins internet zu gehen, kommt immer- server nicht gefunden- kann mir jemand helfen
 
Schilder doch mal, was du bis jetzt alles eingerichtet hast! :D (Router/Clients...)

Danke & Gruß, Vevelt.
 
ibook mit ethern. an port1, router rj-45 an isdn
systemeinstellung:
tcp/ip : manuell
ip 192.168.1.9.
teilnetz 255.255.255.0
router 192.168.1.1.
router mit browser geöffnet
1. hautmenü : password
2.isdn port aktiv
3.länderken.: germany
4.isdn kennung : eig. nr. ohne vorwahl
funknetzbasisst. essid(kennung):default, kanal 6, 2437mhz
ansonsten einstellung so gelassen wie früher
ethernetkabel getrennt, aiport aktiv,msinternetexpl. und anwahl versucht - meldung: kein server gefunden:confused:
 
DHCP einschalten (sowohl Client als auch Router), dann wird die DNS-Adresse usw. auch konfiguriert...

Gruß, Vevelt.
 
erstmal vielen dank vevelt.
ich weiß zwar noch nicht genau wie (kommt erst ne komische meldung wie kein freizeichen) aber wählt sich trotzdem anstandslos ins netz. es ist super gemütlich vom sessel aus zu surfen und nicht mehr am schreibtisch hocken zu müßen. jetzt kommen natürlich ansruchsvollere aufgaben - windows pc und den imac meiner tochter auch mit vernetzen.musik
 
Zurück
Oben Unten