ViewSonic VX1945wm

A

AppleFürst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich überlege gerade ob ich mir das ViewSonic ViewDoc VX1945wm Display holen soll.
Bisherige Pro und Contra Argumente die ich gefunden habe:

PRO:
-Guter Bildschirm
-iPod Dock
-USB-HUB
-Kartenleser
-Günstig
-All-in-one
-Mikro
-Viel Zubehör mitgeliefert
-DVI +VGA + mini DVI
Contra:
-Schlechte Verarbeitung
-Fingerabdrücke deutlich sichtbar
-Schlechte Lautsprecher
-Kabelsalat

Wer hat mit dem Display erfahrungen gemacht? Ist es wirklich so schlecht wie es in Testberichten auf manchen Seiten heist? Weil eigendlich lokt mich das iPod Dock + DIsplay+ USB hUb+ Kartenleser+ Mikro+ LAutsprecher in einem Gerät.
Oder was für Alternativen gibt es die ihr empfehlen könnt?
Danke für eure Hilfe.
 
Kennt keiner gute Alternativen? oder hat vielleicht jemand noch links zu andern erfahrungsberichten?
 
Zurück
Oben Unten