Viewer für AutoCad

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von :iaz, 10.11.2003.

  1. :iaz

    :iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    34
    hallo
    wir wollen auf dem mac (G4) autocad-doc's lediglich öffnen und ausdrucken. mit was machen wir das am besten?

    gruss und dank

    simon
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    ich habe auch noch nichts konkretes gefunden.

    es sollte mit PowerCADD möglich sein - aber ich habe es leider bisher noch nicht geschafft.

    fallst du es zum Laufen gebracht hast, so melde dich bitte - ich habe im Moment nur etwas viel um die Ohren :)

    Grüsse

    Yoda
     
  3. :iaz

    :iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    34
    ok; und wie klingt das: «volo view» auf virtual pc laufen lassen? hat jemand erfahrung? funktioniert das (ich beschwöre alle mac-götter! ansonsten werde ich in zukunft eine dose supporten müssen *angstschweissausbrech*...)?

    danke
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    bei mir läuft auf dem VPC AutoCAD ;)
     
  5. :iaz

    :iaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    34
    womit Du hoffentlich sagen willst, dass volo view erst recht laufen wird.

    herzlichen dank, meister yoda. und einen schönen abend.

    simon
     
  6. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    bitte, doch gern geschehen,

    mein Schüler Simon :)

    kannst du mir ev. mal nachsehen ob du mit PowerCADD mehr schaffst als ich:

    hier die URL: http://www.engsw.com/PC6/P1/P1.html

    Danke

    Yoda
     
  7. dvaner

    dvaner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    27
    wie gut läuft autocad bei dir

    wie gut läuft den bei dir autocad ????
    habe mir gerade einen mac bestellt und mich eigentlich damit abgefunden mich von autocad zu verabschieden, da mir immer gesagt wurde das autocad über vp mich besonders gut läuft
     
  8. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    die Version mit dem 98er läuft bei mir besser als in der Firma auf einer DOSe mit ca 500MHz.

    also ich kann damit vernünftig arbeiten...

    eine Frage:

    hat es jemand geschafft die Version 2004 mit VPC und XP zum Laufen zu bringen?
     
Die Seite wird geladen...