Viewer auf zweitem Monitor geht nicht (Final Cut Pro)!!!

dave22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe neulich meinen Arbeitsplatz etwas umgestaltet und habe mir dabei einen externen
Monitor für Videoschnitt mit Finalcut Pro zugelegt. Der Bildschirm ist über einen Original Apple Thunderbolt 2 auf VGA Adapter an das Macbook (Pro) angeschlossen und funktioniert gut als externer Monitor...

Nun möchte ich ihn zum Anzeigen des Video Viewer in Final Cut pro verwenden. (Timeline auf dem Macbook. Viewer auf dem zweiten Monitor) Wenn ich auf "Fenster > Viewer auf dem zweiten Monitor anzeigen" gehe passiert gar nichts. Wenn ich aber die Timeline auf den externen Monitor ziehe und dann die Option wähle öffnet sich der Viewer auf dem Mac Bildschirm. Einfach Fenster tauschen funktioniert nicht!!!

Habt ihr eine Idee???

Danke schon im Voraus
 
Zurück
Oben Unten